MeinLUKS Supportschalter
Der MeinLUKS Supportschalter dient als Anlauf- und Beratungsstelle rund um die Nutzung der Patientenapplikation MeinLUKS des Luzerner Kantonsspitals. Der Supportschalter unterstützt Patientinnen und Patienten bei Fragen und Anliegen zu der Registrierung, Bedienung und den Funktionalitäten der MeinLUKS App.
Standort
Der MeinLUKS Supportschalter befindet sich im Erdgeschoss des Gebäudes 31 (Spitalzentrum) neben der Patientenanmeldung. Der Wartebereich für den Supportschalter befindet sich nach dem Haupteingang auf der linken Seite bei der Patientenanmeldung.
Persönliche Unterstützung vor Ort
Beim Supportschalter erhalten Sie bei folgenden Anliegen und Problemen Unterstützung:
- Erstregistrierung und Anmeldung für MeinLUKS
- Support beim Einrichten der MeinLUKS App auf dem Mobiltelefon
- Erklärung der verschiedenen Funktionen in der MeinLUKS App
- Einrichtung und Verwaltung der Zugriffsberechtigungen für Stellvertreterzugriffe für Kinder und Angehörige
- Aktenfreigabe für die Hausärztin und Hausarzt oder Zuweisenden via Datenaustauschformular (LUKSlink)
Erreichbarkeit
Unser Supportschalter ist werktags von Montag bis Freitag von 08.00 bis 17.30 Uhr geöffnet.
Sie erreichen unseren Support auch per E-Mail (meinluks@luks.ch) oder telefonisch
unter +41 41 205 71 71 (werktags von Montag bis Freitag von 08.00 - 17.30 Uhr).